Heilpraktikerin für Psychotherapie

ÜBER MICH

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit ist die Entscheidung.

Jeder Mensch benötigt den Willen eine bewusste Entscheidung zu treffen, ganz gleich wie schwer uns dieser Schritt auch fallen mag, um den bestmöglichen Grad an Glück zu erreichen. Auch ich bin durch die Schule des Lebens gegangen, weshalb ich meinen Klienten bestmögliche Unterstützung bei aktuellen inneren Themen bieten kann, welche das Leben für uns bereithält.

Die Bereitschaft diese Unterstützung, durch den Einsatz einer ausgeprägten übersinnlichen Wahrnehmung zu leisten, zeigte sich bei mir bereits in den frühen Kindheitsjahren. Was damals als Detektivspiel begonnen hat und sich auf die Wunder der Kindheit beschränkt hat, ist nun zu meiner großen Herzensangelegenheit geworden. Ich löse – gemeinsam mit dir – die Fälle die das Leben schreibt und die es uns (vermeintlich) schwerer machen zur inneren Zufriedenheit zu gelangen.

Ein Teil meiner Zufriedenheit und meines Glücks spiegelt sich durch ein wunderbares rosa Haus wieder, in welchem ich mit meinem Ehemann lebe. Die Praxis ist Bestandteil dieses Hauses, in der ich dich Willkommen heiße.

 

Was erwartet dich?

Es erwartet dich eine liebevolle Begleitung und Unterstützung bei deiner inneren Arbeit oder dem Wunsch eine Lebenssituation klarer zu sehen. Um dir zu helfen neue Perspektiven zu gewinnen und authentischer leben zu können, steht mir eine Vielzahl verschiedener Werkzeuge zur Verfügung.
Leichtigkeit ist dabei ein großes Schlüsselwort meiner Arbeit. In meinen Sitzungen und Beratungsgesprächen verbinde ich mich mit der geistigen Welt, trete von mir ganz zur Seite und ermögliche dir damit, sämtliche Informationen für dich zu sortieren und zu dekodieren, die die geistige Welt für dich bereithält und für deinen Prozess
heil zu werden notwendig sind.

Ich freue mich darauf, dich als Gast willkommen zu heißen und dir unterstützend auf deinem eigenen Weg zur inneren Freiheit zur Seite zu stehen.

MEINE AUSBILDUNGEN

VORTRAGSTÄTIGKEIT ZU FOLGENDEN THEMEN

Anwendungsmöglichkeiten der von mir entwickelten Therapie „goAmi®“
Hypnose
Reinkarnation
Feinstoffliche Energiearbeit
Heilung durch Farben
KIP
Quantenheilung
Doorway© Prozess nach Amara Yachour

MEINE MITGLIEDSCHAFTEN